Es freut uns, unsere FLEXI-BAND Reihe für kleine Gruppen oder Orchester vorzustellen, sowie unsere FLEXI-BRASS Reihe für kleine Blechensembles.<br />Alle die erhältlichen Titel sind ideal für kleine Musikgesellschaften, wo einige Instrumente fehlen, für leichtere Konzertprogramme oder für Musiklager.<br />Alle die Stimmen werden in jeder möglichen Transposition für Holz- und Blechbläser sowie Streicher angeboten.<br /> Cinemagic 1-10 Cinemagic 11-20 Cinemagic 21-30 Cinemagic 31-40 (10 CDs) The Last Of The Mohicans Cinemagic 41-50 (10 CDs)




Porto frei ab 50.-- EUR (60.-- CHF)

(Normalpost) und Bestellung nur auf unser Website

Laden Sie ALLE unsere Titel (Partituren & CDs) mit einem Rabatt von 10% herunter

 


<<< Zurück

Themes From Kingdom Come: Deliverance

I. Skalitz 1403 / II. Talmberg & Lady Stephanie / III. Sigismund's Army At The Gates / IV. Losing Father's Sword & Parents Theme / V. Fist Fight / VI. Rattay / VII. Good Luck Son / VIII. Millers Theme / IX. Town Square / X. The River Sassau Theme...



Besetzung :
 Bassoon & Piano

Themes From Kingdom Come: Deliverance

Komponist : VALTA, Jan

Schwierigkeit : 3-4
(1 bis 2+ = einfach / 3 bis 4 = mittlere / 4+ bis 6 = schwierig)

Dauer : 37'17

Nummer : EMR 55005

Verfügbarkeit : sofort (auf Lager)

Preis : 24.00 CHF / 20.85 €

In den Korb :

Mini Score : PDF

MP3 :
ATTENTION: The synthesized mp3 is provided to give an approximate impression of the title which is not yet available on CD.


Kingdom Come-Deliverance ist ein Videospiel, dessen Geschichte in Böhmen im Jahr 1403 spielt. Man spielt als Henry, der Sohn eines Schmieds, der alles verloren hat: seine Eltern, sein Zuhause und seine Ehre. Während der abenteuerlichen Geschichte sucht man Rache, aber man versucht auch, seinen Platz in dieser komplizierten Welt zu finden.

Dieses Spiel wurde von Warhorse Studios entwickelt, die von Daniel Vávra und Martin Klíma, den legendären tschechischen Spielentwicklern, gegründet wurden. 2014 lud mich Daniel in sein Team als Hauptkomponist ein. Es war eine lange und aufregende Reise nicht nur für Henry, sondern für uns alle. Aber am Ende gab es ein Spiel, das sich bis heute weltweit über 3 Millionen Mal verkaufte.

Der Soundtrack des Spiels besteht aus mehr als 6 Stunden Musik. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen meine Auswahl der wichtigsten Ausschnitte vorstellen kann. Ich glaube, dass diese Musik denjenigen, die das Spiel gespielt haben, großartige Erinnerungen zurückbringen wird, und ich hoffe, es wird auch denen gefallen, die es nicht getan haben.
Jan Valta
Warhorse Studios

Weitere Informationen zu Kingdom Come: Deliverance finden Sie unter www.kingdomcomerpg.com


Möchten Sie uns eine Frage stellen ?)
Vorname, Name
Ihre E-Mail